Wir können uns nur mit dem Universum verbinden, wenn wir mit uns selbst verbunden sein können.

Wenn wir aus Energie bestehen, dann ist es ja auch logisch, dass es energetische Tools gibt, mit denen wir unsere Energie lenken, verändern und energetische Disbalancen heilen können.

Dazu können wir uns energetisch miteinander und mit dem kollektiven Feld verbinden und dort die Informationen finden, die wir brauchen.

Denn im Universum geht nichts verloren und die energetischen Felder sind wie eine riesige Datenbank aus all den Erfahrungen und Möglichkeiten, die je existiert haben.

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, mit der wir deine tiefsitzenden Limits ausfindig machen, auflösen und deine Realität verändern.

Du brauchst keine Zeit verschwenden mit dem ewigen Suchen nach den limitierenden Glaubenssätzen, die deine Frequenz daran hindern, auf das Level zu steigen, auf dem sich all das befindet, was du in deinem Leben möchtest.

Mit gezielter Glaubensarbeit finden wir diese tiefliegenden Programmierungen, auf denen das Gerüst deiner aktuellen Realität aufgebaut ist.

Mit energetischer Umprogrammierung deines Unterbewusstseins lösen wir diese Glaubenssätze auf und ersetzen sie mit für deine Wunschrealität dienlichen.

Wie funktioniert ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine energetische Technik, die auf der Gehirnwellenfrequenz Theta funktioniert. Der Zustand von Theta ist ähnlich der von Hypnose und ermöglicht es, auf eine Bewusstseinsebene zu gelangen, auf der es möglich ist, sich mit den energetischen Feldern um sich herum zu verbinden.

Auf dieser Frequenz ist es möglich, das Unterbewusstsein eines Menschen tiefer zu erreichen als über reine Gedankenkraft.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unseren Augen nicht sehen und mit unserem Verstand nicht begreifen, nur mit unserem Herzen fühlen können.

Dazu gehört die Energie unseres Gegenübers, eines Ortes oder einer Entscheidung, die wir treffen wollen.

Es mag im ersten Moment rationale Gründe für oder gegen etwas geben.

Und doch macht sich in unserem Körper eine ganz andere Reaktion bemerkbar – die Intuition.

Die Intuition ist eng verbunden mit dem Unterbewusstsein, das widerrum mit dem kollektiven Feld der Energien dieser Welt verbunden ist.

Es gibt ein breites Spektrum an Möglichkeiten, wie das Universum uns hier auf der Erde unterstützt.

Die universellen Gesetze, unsere Ahnen, energetische Verbindungen,

All das kann dir auf deinem Weg zurück zu deiner Selbstermächtigung und deiner unerschöpflichen Schaffensenergie helfen.

Es gibt noch so vieles, das wir über die Welt und uns als Mensch nicht wissen.

Aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein

Da wir zu über 90% aus dem Unterbewusstsein heraus agieren, lohnt es sich, sich dieses Thema einmal anzuschauen und den Keller einmal aufzuräumen.

Unser Unterbewusstsein ist wie der untere Teil eines Eisberges, den wir in der Summe oft nicht wahrnehmen. Dort sind alle unsere Erfahrungen und Gedankenmuster abgespeichert, alle Emotionen und entsprechende Reaktionen.

Viele Programme laufen unterbewusst ab, ohne dass wir gross darüber nachdenken, ähnlich wie das Atmen oder der Herzschlag – eine automatische Wiedergabe bestimmter Muster.

Und das Schöne an Energie ist:

SIE LÜGT NIE.

Wir können genau spüren, wie es uns selbst geht.

Wir können genau spüren, ob wir uns selbst etwas vormachen oder tatsächlich in die für uns richtige Richtung gehen.

ThetaHealing® gehört für mich zu den effektivsten Methoden, um Glaubenssätze tiefgreifend und nachhaltig zu verändern.

Es ist ein wenig wie Magie, hinter der aber ein wissenschaftlicher Ansatz steckt.

Nämlich der, dass wir uns in verschiedene Stadien des Bewusstseins versetzen können, indem wir Glaubenssätze aufarbeiten und bestimmte Emotionen neu bewerten, integrieren oder loslassen.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Die Sitzung dauert in der Regel eine Stunde.

Du hast die Option, ob wir uns über Video mit Zoom oder Skype treffen oder ich dich anrufe.

Wir besprechen kurz dein Anliegen, dein Prblem oder deine Herausforderung.

Und dann gehen wir der Sache auf den Grund.

Dabei helfe ich dir intuitiv, selbst herauszufinden, welche Glaubenssätze sich zeigen wollen.

Denn nur, wenn du selbst erkennst und verstehst, wo dein Problem herkommt, kannst du es besser annehmen und loslassen.

Ich verbinde mich dann mit deinem Energiefeld und bezeuge das Auflösen deiner alten undienlichen Glaubenssätze und das Ersetzen durch neue, kraftvolle Glaubenssätze.

Wir runden das Ganze ab durch die Gefühlsarbeit, indem wir die dazu notwendigen und passenden Emotionen aktivieren. Denn wir haben bereits alles, was wir brauchen, in uns oder im kolletiven Feld um uns herum.

Wir können jederzeit darauf zugreifen.

Um auch deinen Verstand an dieser Stelle ein wenig zu beruhigen, testen wir mit Hilfe der Kinesiologie (Muskeltest) gemeinsam, welche Glaubensmuster tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind und schauen abschliessend, ob sie auch wirklich aus deinem System losgelassen wurden.

Beispiele der möglichen Themen

*mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, aber auch Selbsthass oder -ablehnung

*Ängste jeglicher Art

*Groll, Ärger, Wut, Hass, Streit

*ein “Feststecken” in der Vergangenheit

*Unzufriedenheiten

*Süchte und Abhängigkeiten

*Blockaden

*Selbstvergebung

*nächste Schritte

*Mindsetthemen wie das Aufbauen neuer, unterstützender Denkmuster und -Strukturen

*Neue Verhaltensweisen und -muster

*Hilfe bei Manifestationen

*Persönlichkeitsentwicklung

*Beziehungen – egal ob Familie, Freundschaften oder Partnerschaften

Mein Tool

Ich nutze ThetaHealing® in meiner Arbeit als eines meiner bevorzugten Tools, weil wir damit Schicht für Schicht tiefer gehen können ins Unterbewusstsein, um die Blockaden und Glaubenssätze zu finden und zu verändern oder aufzulösen, die gerade dran sind.

Denn es gibt für alles eine Zeit, in der entsprechnede Veränderungen möglich sind, weil wir auf einem bestimmten Frequenz-Level sind.

Und dieses Tool ist schnell, nachhaltig und ermöglicht es, bestimmte Themen in wenigen Sitzungen in der Tiefe anzugehen.

Wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann buche dir gerne eine Einzelsession bei mir.

[Fotos by Waldemar Feifer]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner