Spiel dir den Weg frei zur bewussten Lebensfreude

 

Hey, ich bin Magdalena, Expertin für bewusste Lebensfreude und Dekonditionierung.

Die meisten Menschen haben die Verbindung zu sich selbst und zu ihrer kindlichen, inneren Lebensfreude verloren und fühlen sich leer, gelangweilt, unerfüllt und uninspiriert. Sie funktionieren nur noch, statt wirklich zu leben. 

Als Frey Spiel® Coach und energetisch-spirituelle Mentorin und ich begleite Menschen dabei, sich wieder mit sich selbst und dieser Lebensfreude zu verbinden und ihre Lebenskraft wieder zu aktivieren.

Dafür begleite ich sie dabei, all das aus ihrer Vergangenheit lozulassen, was sie innerlich ausbremst und limitiert.

 

 

Lass mich raten:

 

  • Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, leicht und schnell deinen Launch mit deinen absoluten Wunschkunden zu füllen?
  • Du hast nämlich keine Lust mehr, vor einem leeren Webinarraum zu performen?
    Oder deine Energie an die falschen Menschen zu verschwenden, die am Ende eh nicht dein Angebot kaufen?

Es ist nicht schwieriger, viele Kunden gleichzeitig zu finden als einen Kunden.

Es braucht nur eine wirklich gute Ansprache, damit sich genau die angesprochen fühlen, für die dein Angebot gedacht ist.

 

Ich habe das selbst lange nicht gecheckt, als ich versucht habe, als Coach richtig durchzustarten.

Statt die Massen anzuziehen, habe ich mich von Kunde zu Kunde gequält und nie den richtigen Schub nach vorne bekommen.

 

Als ich allerdings verstanden habe, wie Marketing richtig funktioniert und wie leicht es ist, Verkaufstexte zu schreiben, wurde mir klar:

Genau DAS will ich für andere machen: Texte schreiben, die

 

  1. eine Verbindung aufbauen
  2. ein Haben-Wollen-Gefühl auslösen

Damit du genau solche Texte bekommst, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, sie zu schreiben.

 

Hey, ich bin Magdalena, Expertin für bewusste Lebensfreude und Dekonditionierung.

 

 

 

Als

Ich habe mich für diese Bereiche entschieden, weil ich 1. selbst als Coach & Mentorin in diesen Bereichen unterwegs war und deswegen 2. weiß, wie viele wirklich gute Expertinnen mit dem marketing und dem Verkaufen struggeln.

Genau solchen Expertinnen wie dir möchte ich helfen, die absoluten Wunschkunden zu finden.

 

Meine Mission ist es, mehr Coaches & Mentorinnen dabei zu helfen, Heilung und Veränderung für ihre Wunschkunden zu ermöglichen, weil ich weiß, dass die Welt genau das gerade dringend braucht – Heilung und Veränderung.

Dafür helfe ich dir, deinen Launch so in Worte zu fassen, dass du genau die Menschen erreichen kannst, die am meisten von deiner Expertise und deiner Energie profitieren können.

Ich schreibe die Texte für deine Kundenreise – von der Landingpage, über die sich deine Zielgruppe für dein kostenloses Event anmeldet über die Warm-Up-Emails hin zur Verkaufsseite deines Angebotes bis zu den Verkaufs-Emails in der Open-Card-Phase. 

Außerdem helfe ich dir, deine Webseiten-Texte so zu überarbeiten, dass deine Persönlichkeit und Expertise sichtbar werden. 

ich arbeite allerdings nur mit Frauen, die ihre Mission leben und sich mit ihren Wunschkunden auseinander setzen und verbinden wollen, statt sie einfach nur als Zahl auf dem Konto zu betrachten. 

Für wirklich gute Texte ist es sehr wichtig, dass du deine Zielgruppe kennst und mir sagen kannst, was es braucht, sie auf emotionaler Ebene zu erreichen. 

Deswegen startet unsere Zusammenarbeit IMMER mit einem persönlichen Gespräch via Zoom, in dem ich mit dir alle wichtigen Parameter durchgehe, die ich brauche, um Texte für deine Wunschkunden schreiben zu können. 

Dafür bekommst du im Vorfeld einen ausführlichen Fragebogen, mit dessen Hilfe ich herausfinden kann, ob wir zusammen passen oder nicht. 

Ich nehme nicht jeden Auftrag an, denn wenn du dich nicht mit deiner Zielgruppe beschäftigst, dann beschäftige ich mich nicht damit, dir zu helfen, die richtigen Menschen zu finden – wie auch, wenn du nicht mal weißt, wer das genau sein soll. 

 

10 Dinge, die du sicher nicht über mich wusstest:

 

  1. Ich kann mich schriftlich wesentlich besser ausdrücken als verbal. Wenn ich einen Vortrag halten muss, dann bekommt mein Hirn einen Knoten und meine Zunge stolpert schonmal über mich selbst.

2. Als Kind habe ich eine Zeit lang gedacht, ein Mensch kann in seinem Leben nur ein Buch schreiben – weil es für mich lange gedauert hat, eins zu lesen.

 

3. Ich bin eine introvertierte Persönlichkeit und habe früher gedacht, schüchtern zu sein wäre mein Normal. Dabei bin ich in vertrauter Gesellschaft die offenste Frau, die es geben kann.

 

4. Ich führe eine Hass-Liebe mit Horror-Filmen. Ich hege eine Faszination für sie, kann sie aber oft nur versteckt hinter meiner Hand und geklammert an mein Kissen schauen. Außerdem schreie die Darsteller auch schonmal an, um sie vor der ja völlig offensichtlichen Gefahr zu warnen und rege mich über ihre Unvernunft und Leichtsinnigkeit auf.

 

5. Ich liebe Essen. Früher habe ich es gehasst zu kochen, doch seit ich meinen eigenen Weg im Beruf gehe und mit meinem Partner zusammen bin, der meine Kochkünste feiert wie die heilige goldene Kuh, liebe ich es, meine Kreativität auch in der Küche auszuleben. Und staune auch nach 4 Jahren noch darüber, welche Kochkünste in mir stecken.

 

6. Früher habe ich gedacht, ich müsste mein Leben lang so bleiben, wie ich war – schüchtern, unsicher und zutiefst unverbunden mit mir selbst. Bis ich mit Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit in Berührung gekommen bin und realisiert habe, dass die Welt voller Möglichkeiten ist. Heute liebe ich es, Heilung und Veränderung voranzutreiben, wo immer ich kann. Das kann auch manchmal nervig sein für andere, denen ich schonmal einen ziemlich gigantischen Spiegel vorhalte.

 

7. Ich habe immer noch das Gefühl, nicht gut genug zu sein für all das, was ich mir für mein Leben wünsche. Weil die Möglichkeiten so gigantisch sind, dass ich denke, ich wachse nicht schnell und weit genug über mich hinaus. Mich immer wieder zu erden und achtsam im Hier und Jetzt zu sein ist – neben ausreichend Sport – aktuell meine größte Herausforderung.

 

8. Ich bin ein neugieriger und sprunghafter Mensch, wenn es darum geht, neues zu lernen. Es kann passieren, dass ich mich an einem Thema, das mich interessiert, festbeiße wie ein Terrier und die Welt damit nerve, nur um ein paar Wochen später alles wieder über Bord zu werfen, weil es anfängt, mich zu langweilen. So bin ich stolze Besitzerin einer Gitarre, einer Mundharmonika und von Gesangs-Kursen, die es leider nicht über das Übungsstadium hinausgeschafft haben.

 

9. Ich liebe Luxus. Die Schönheit des Seltenen fasziniert mich. Es reicht für mich aber oft aus, etwas aus der Ferne zu bewundern, ohne es unbedingt besitzen zu müssen. Außer beim Essen – da gilt für mich die Devise: Was kreiert wurde, sollte genoßen und wertgeschätzt werden. Wäre ja schade, wenn es verkommt.

 

10. Ich kann mich schwer entscheiden. Das Leben ist so voller Möglichkeiten, Fülle und Abenteuer, dass ich manchmal nicht weiß, was ich wirklich davon für mein Leben will. Vor allem – wer hätte das jetzt gedacht – wenn es ums Essen geht. Gib mir ne Speisekarte mit mehr als einem Gericht und du verhungerst, weil ich stunden brauche, um was auszusuchen.

 

Und einer geht noch: 

Ich bin eine absolute Food-Touristin. Wenn ich reise, dann ist das lokale Essen das, was mich am meisten interessiert. Wenn du mich also mal im Urlaub triffst, darfst du mich gerne zum Essen einladen 🙂

 

 

 

Wenn du wissen willst, wie genau ich Copywriterin wurde, dann ließ dir gerne meinen Blogartikel „Wie ich wurde, was ich bin“ durch.

 

Hey Introvertierte Powerfrau

Mein Herz hüpft vor Freude, dass du diese Zeilen ließt.

Denn es bedeutet zweierlei:

1. Ich habe meinen Traum verwirklicht, als Coach & EnergyHealerin zu arbeiten.

2. Du bist in mein Feld gekommen und somit stehen auch dir all die Möglichkeiten offen, deine ganz eigenen Träume zu verwirklichen!

Wunder geschehen, wenn wir sie kreieren.

Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen. Von einer Seele, die auf diese Welt kam und von Beginn an gegen sich selbst zu kämpfen hatte.

Denn sie wurde geboren als Mädchen und wuchs damit auf, zu wissen, dass sie lieber hätte ein Junge werden sollen. Denn die hätten es ja viel einfacher in der Welt.

 

Und dann wurde diese Seele auch noch als introvertierte, tiefgründige und stille Persönlichkeit auf diese Reise geschickt – in eine Welt, die darauf konditioniert wurde, sich durchsetzen zu müssen.

Alles, was sie von nun an erlebte, tat und war, wurde genau dadurch beeinflusst.

Eine Identitätskrise, keine Selbst-Akzeptanz und ein ständiger unbewusster Kampf gegen sich selbst waren die Folge.

Das Leben, was daraus resultierte, war nicht gerade leicht, fröhlich und bunt, wie du dir vielleicht vorstellen kannst.

Selbst-Hass, Zweifel, Unsicherheiten und Ängste diktierten ihr Leben.

Die Träume und das unendliche Potential, das diese tiefgründige Seele mit auf diese Welt brachte, blieben in ihrem Inneren verborgen und verkümmerten fast.

Bis sie eines Tages realisierte, dass all das, was sie über sich selbst und die Welt glaubte und dachte, Blödsinn war.

Und dass ihre Träume ihr Kompass waren für ein selbstbestimmtes, unabhängiges und freies Leben, das sie sich so gestalten konnte, wie es ihr Herz begehrte und sie zum Tanzen brachte.

Also machte sie sich daran, ihre vergangene Geschichte aufzuarbeiten, ihr Bild von sich selbst so zu kreieren, wie sie es haben wollte und sich eine grandiose Zukunft zu gestalten. Ein Leben in Freiheit, Leichtigkeit und Abenteuer.

Und jetzt schreibt diese Seele diese Zeilen für dich. Um dich daran zu erinnern, dass auch du jetzt anhalten und die Richtung ändern kannst, in die du gehen möchtest.

Ich hätte vor ein paar Jahren im Leben nicht geglaubt, dass ich mal Spaß daran haben und mir zutrauen würde, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, meine Träume in Ziele zu verwandeln und diese dann auch zu verfolgen und zu realisieren.

Denn jeder einzelne Punkt auf meiner bisherigen Reise begann als ein Wunsch, irgendwann in meiner Vergangenheit. Und manifestierte sich mehr oder weniger mit meinem bewussten Zutun in einer Form, die besser und spannender war, als ich es vorher gedacht habe. 

Und diese Liste wird sich für den Rest meines Lebens immer weiter füllen, denn ich habe noch große Träume und Ziele, die ich nach und nach verwirklichen werde.

Denn ich lasse mich nicht mehr aufhalten von Unsicherheiten, Zweifeln oder Ängsten.

Ich weiß, wie ich sie auflöse oder zumindest überwinde.

Und ich zeige dir, wie du das auch für dich schaffst.

Wenn du noch mehr über mich, meine eigene Transformation und meine Mission erfahren möchtest, dann schaue und höre dir gerne an, was ich darüber in verschiedenen Interviews erzählt habe:

Ein paar Facts über mich:

Geboren wurde ich 1983 in Myslowice, Polen.

Mit knapp 7 Jahren wanderten meine Eltern mit mir nach Deutschland aus und ich schlug eine gewöhnliche Laufbahn ein.

Abitur – auch wenn ich einmal eine Klasse freiwillig wiederholte und vom Gymnasium auf eine Gesamtschule wechselte.

Ausbildung – zur Bankkauffrau, obwohl ich mit Zahlen und all dem Zeug eigentlich nicht viel anfangen konnte.

13 Jahre Bank – schön im Backoffice ohne großen Kundenverkehr, weil ich keine Lust darauf hatte, Menschen irgendwelches Zeug zu verkaufen. 

2015 Ende einer Ära – und der Anfang meiner neuen Reise. Damals endete eine langjährige Beziehung und diese Veränderung warf mich zum ersten Mal so richtig krass auf mich selbst zurück.

2016 Pilgerwangerung auf dem Jakobsweg – Im 2.Quartal erfüllte ich mir einen langersehnten Traum (den ersten von vielen, die folgten) und lief den Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Auf diesem Weg lernte ich sehr viel mehr über mich selbst und viele Menschen aus aller Welt kennen. 

Anfang 2017 raus aus dem angestellten Verhältnis – Nachdem ich vom Jakobsweg Heim kam, bekam ich die Möglichkeit, mit einer Abfindung die Bank zu verlassen. Was ich dann am 31. März 2017 endgültig tat.

Sommer 2017 machte ich die Reise meines Lebens nach Asien. – Aus 2 Wochen geplantem Urlaub wurden knapp 4 Monate Rundreise mit Rucksack. Ich kostete ein Stück Freiheit, die ich als Motivation dafür nahm, mich später selbstständig zu machen. 

Ende 2017 lief mir die Liebe über den Weg – Zurück in der Heimat lernte ich meinen Mann kennen und die Liebe schmiss meine spontan gefassten Auswanderungspläne (zum Glück) über Bord.

Anfang 2018 meine erste Film-Erfahrung – Ich spielte meine erste kleine Rolle in einem Action-Film und durfte in diesem Film ebenfalls meine Stimme als Sprecherin entfalten. Weitere kleine Action-Szenen für eine Web-Serie folgten und sind in Planung. Übrigens ein weiterer kleiner großer Traum, der dadurch in Erfüllung ging. Und als Partnerin eines Regisseurs und Filmemachers stehen mir weitere Türen für spannende Projekte in Zukunft weit offen. (Wenn dich Action interessiert, schau doch gerne bei Moral im Keller vorbei.)

22.11.18 offizielle Anmeldung meines Gewerbes – Damit erfüllte ich mir den Traum, mir ein eigenständiges Leben aufzubauen. Ich arbeitete zunächst als Virtuelle Assistentin & als Fitness Coach. Außerdem machte ich einen Abstecher ins Network Marketing.

2019-2021 Findungsphase für meine Berufung – In der Zeit nach meiner Entscheidung mich selbstständig zu machen, schnupperte ich in Human Design rein, machte den Frey Spiel Coach bei Felicitas Frey und die ThetaHealing® Zertifizierung bei Carola Schneebauer. Außerdem tauchte ich ein in die Welt des Online Business und lernte den Aufbau und verschiedene Tools kennen, um ein eigenes Business auf die Beine zu stellen, mit dessen Hilfe ich nun mein Leben so gestalten kann, wie ich möchte.

2021 die Entscheidung für meine endgültige Positionierung – Heute begleite ich introvertierte Powerfrauen hin zu ihrer Berufung und helfe introvertierten, vielinteressierte Coaches/Mentorinnen, ein eigenes Online Business Fundament aufzubauen.

Dein Weg zu mehr Lebensfreude und Erfolg

Joyful Energy Clearing

  • Erinnere dich an das Gefühl deiner Lebensfreude
  • finde Blockaden und löse sie spielerisch auf
  • und genieße Energiebereinigung mit ThetaHealing®
    • 9 Wochen 1:1 energetische & mentale Dekonditionierung & Neuausrichtung für deine Lebensfreude & Leichtigkeit

    Lebe bewusst mit Freude.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner