Du würdest gerne dein eigenes, erfüllendes Online Business aufbauen?

Du träumst schon seit einiger Zeit davon, wie es wäre, dein eigenes Online Business aufzubauen`?

Eines, das dich so viel mehr erfüllt als der langweilige, auslaugende Job, in dem du gerade drin steckst?

Du hast aber gleichzeitig die Sorge, ob du für ein selbstständiges & eigenverantwortliches Leben und ein eigenes Business überhaupt geschaffen bist?

Du fragst dich, ob es nicht einen Plan gibt, an den du dich einfach halten kannst, damit du weißt, was du zu tun hast?

Diesen Plan kannst du dir ganz leicht selbst kreieren.

Ich zeige dir wie.

 

Als ich angefangen habe, mir ein Leben in Freiheit aufzubauen, hatte ich am Anfang eine Menge Ideen und Motivation, aber leider keine Ahnung, wie ich all das umsetzen sollte.

Ich habe viele verschiedene Online Kurse zu den verschiedenen Komponenten gemacht, von denen ich dachte, ich bräuchte sie für den Start.

Allerdings habe ich mich teilweise für Bereiche entschieden, die erst viel später in der Business Entwicklung sinnvoll und notwendig sind.

Damit habe ich viel Zeit und Geld verbrannt.

All diese Erfahrungen habe ich jetzt gebündelt und in ein Bootcamp gepackt.

Damit du starten kannst, wo auch immer du gerade stehst, und erstmal nur die Schritte gehst, die dich wirklich weiter bringen.

 

Hi, ich bin Magdalena

Hi, ich bin Magdalena

Als ehemalige Bankkauffrau mit Abitur war ich es immer gewohnt, einen gewissen Leitfaden für meinen beruflichen Weg zu haben. Ich wusste entweder, was zu tun war, oder hatte jemanden, der es mir gesagt hat. 

Und das war lange sehr bequem, hat mich aber aufgeweicht und meine Willenskraft und mein inneres Feuer enorm gedimmt. 

Als ich mich entschieden habe, meine sichere Anstellung zu kündigen und dann später mein eigenes Business aufzubauen, wurde mir schnell klar: 

Selbstständig bzw. eine Unternehmerin zu sein ist eine ganz besondere Herausforderung an mich selbst. 

Ich musste viel lernen und immer wieder über mich hinauswachsen. 

Heute kann ich mir selbst nicht genug dafür danken, dass ich all diese Herausforderungen angenommen habe und jetzt auch andere Frauen dabei begleiten darf, sich ebenfalls für ihr eigenständiges Leben zu entscheiden und es sich aufzubauen. 

Wie du von 0 auf dein eigenes Online Business Fundament kommst, das ist meine Mission. 

Bist du bereit für Minimalismus für dein Online Business Fundament?

 

Dann kommt hier deine Antwort auf die Frage, wie du dein individuelles Fundament für dein erfüllendes Online Business aufbaust. 

Das Bootcamp „Von 0 aufs Fundament“ bietet dir einen Rundumschlag und eine Übersicht darüber, was du WIRKLICH wissen musst, was du brauchst, um zu starten – und was du für den Moment getrost weglassen kannst.  

✅ Du lernst, wie du dein Online Business Fundament aufbauen kannst.
✅ Ich zeige dir, welche persönlichen & unternehmerischen Fähigkeiten du brauchst.
✅ Du lernst, was am Anfang wirklich wichtig ist, um deine Energie fokussiert auf dein Ziel auszurichten.

✅ Du erfährst, was du am Anfang erstmal nicht brauchst und warum dir bestimmte Dinge sogar schaden könnten.
✅ Du kreierst deinen eigenen Leitfaden aus den Basics, die du wirklich brauchst.
 

Am Ende hast du deinen ganz individuellen Wegweiser dafür, was du brauchst, um ohne viel Aufregung zu starten.

Du kannst in Leichtigkeit mit dem Aufbau deines eigenen Online Business beginnen.

Was dich im Bootcamp erwartet: 

Tag 1: Deine Erfolgs-Identität

Um etwas neues zu kreieren, musst du lernen, neu zu denken – vor allem, wenn du ein erfolgreiches Online Business aufbauen und führen willst. 

Deswegen lernst du, was es wirklich bedeutet, eine Unternehmerin zu sein. 

Tag 2: Dein Online Business Fundament

Weniger ist mehr, deswegen brauchst du eine individuelle Strategie, um dein Herzensbusiness zu starten.

Hier bekommst du dein Buffet aus Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst, was für dich das Richtig ist.

Tag 3: Deine ersten Schritte in der großen weiten Welt

Du lernst, wie du auf dich und deine Expertise/Angebote aufmerksam machst mit einer Strategie, die DIR entspricht und dich nicht ausbrennt.

Dafür musst du dir nicht so viel aufladen, wie du gerade vielleicht denkst.  

 

Tag 4: Dein Verkaufsgeschick

Du lernst, wie du dich selbstbewusst „verkaufst“, um die Welt und deinen Kontostand zu verändern. 

Dabei verzichten wir auf verstaubte Verkaufstechniken, sondern ich erkläre dir, wie du deine Angebote mit Tools der neuen Zeit auf energetischer Basis anbietest. 

Tag 5: Dein Fülle-Magnet

Du brauchst ein gutes Geldbewusstsein, um mit dem Geldbuße umgehen zu können. 

Deswegen sprechen wir natürlich auch übers liebe Geld, und du veränderst deine Perspektive auf dieses sehr emotional behaftete Thema. 

Verlosung: 

Am Ende des Bootcamps hast du die Chance, eine Überraschung zu gewinnen, die dir den nächsten großen Schritt nach diesem Bootcamp ermöglicht. 

Dafür ist eine Bedingung schonmal, dass du gerne andere Ladies zu diesem Bootcamp einlädst, für die das interessant wäre. 

Die genauen weiteren Bedingungen und was du gewinnen kannst, erfährst du dann im Willkommens-Live am Tag, wenn die Gruppe öffnet.

Ablauf des Bootcamps:

  • Das Bootcamp findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.
  • Der gemeinsame Einlass in die Gruppe findet am 15. Oktober 2021 statt.
  • Solltest du zeitlich nicht an den Live-Trainings teilnehmen können, steht dir natürlich eine Aufzeichnung in der Gruppe zur Verfügung.
  • Es ist ein Bootcamp, also wirst du dich auch aktiv beteiligen und deine Ergebnisse mit der Community teilen können, um dir weitere Impulse, Anregungen und Feedbacks einzuholen, damit du das Maximum für dich mitnehmen kannst.

Melde dich jetzt für das Bootcampt an und kreiere dir endlich das Leben deiner Träume.

Denn deine Zeit hier auf Erden ist zu wertvoll, um sie nicht voll auszukosten

Start des "Von 0 aufs Fundament" Bootcamps

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)